Tuesday, November 6, 2012

Akkuladegeräte - Österreich

Als Ersatz- oder Reiseladegerät absolut gut zu gebrauchen. Ich hatte letztes Jahr dummerweise mein Akkuladegerät im Urlaub zu Hause vergessen, mir kurzerhand dieses bestellt und dank Onlineshop an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Bei mir funktioniert das Gerät wirklich einwandfrei!  Meine Wahl fiel auf dieses Produkt. Eigentlich hauptsächlich wegen des Preises. Nutze das Gerät jetzt schon seit gut einem Jahr, und es funktioniert wunderbar. Man legt den Akku einfach locker oben rein. Dann fängt er direkt an zu laden. Sobald die kleine Kontrollleuchte grün ist, ist der Akku bereit zum Einsatz. Die Ladezeit ist nicht länger als beim Original-Ladegerät. Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung. Für den Preis halt angemessen.

+ Gutes Preis- & Leistungsverhältnis
+ Ladezeit nicht länger als beim Original
+ Anschluss auch fürs Auto

Wer ein preisgünstiges Ladegerät als Backup oder Ersatz benötigt, kann hier bedenkenlos zugreifen.

My Zimbio
Top Stories
BlogCatalog
Technology

No comments:

Post a Comment